Eine gute Sache – helfen Sie mit …

Nahezu 100 Kinder und Jugendliche aus Radelfingen und den umliegenden Gemeinden spielen heute Fussball in einer Junioren-Mannschaft des SC Radelfingen. Zur Unterstützung und zum Ausbau des Angebots wurde im Jahre 2006 der Verein EggbAU gegründet. Wir sind bestrebt in Zukunft für unsere Junioren und Juniorinnen da zu sein!

Unser Ziel
Unser Verein bezweckt die materielle und finanzielle Unterstützung der Junioren des SC Radelfingen.

Bisherige Erfolge
Durchführung jährliches Juniorenweihnachtsturnier in Bargen, neues Dress Junioren F, Junioren E und Junioren B, neue Trainingsfussbälle für sämtliche Junioren. Finanzielle Unterstützung Trainingslager Junioren B in Interlaken – Finanzielle Unterstützung zur Teilnahme an einem int. Juniorenturnier in Rimini.

Wie wird man Mitglied?
Die Mitgliedschaft beträgt pro Person / Jahr CHF 50.–, für Firmen CHF 100.–.

Der Betrag wird nach Anmeldung in Rechnung gestellt.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Präsident Urs Herzog – Telefon: P: 078 821 78 85 / G: 032 387 45 04 E-Mail: eggbau@gmx.ch

Sichere die Zukunft der Jugendlichen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und danken herzlich für die Unterstützung!

Hier kannst Du das Anmeldeformular downloaden.